Über mich

Ich bin Nicole Avril, 3-fache Mama, Fachkinderkrankenschwester für Kinderintensivpflege und Heilpraktikerin. Nach fast 10 Jahren auf einer Neugeborenen- und Kinderstation und 10 Jahren in der Intensivpflege bei Früh- und Neugeborenen habe ich mich 2021 als Gesundheitscoach für Kinder und Eltern selbstständig gemacht. Mit erprobtem Praxiswissen und ganz viel Herz unterstütze ich frisch gebackene Eltern, aber auch erfahrenere Familien, die ihre Kinder beim Gesund werden und bleiben wirkungsvoll begleiten möchten.
Dabei liegt mir das Zusammenspiel von Schulmedizin und Naturheilkunde besonders am Herzen. Denn ich glaube, dass beide Methoden einander nicht ausschließen, sondern sich wirkungsvoll ergänzen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich: Erkrankungen unserer Kinder gehören zum Großwerden dazu und müssen keine Katastrophe sein. Sie sind eine Chance für uns Eltern, unsere Kinder positiv zu unterstützen und zu begleiten.

Und wie kann ich euch weiterhelfen?

Kontakt:

Nicole Avril
Mail: hallo@diebergschwester.de
Handy: 01575-0157582

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.


Fotos: Margot Klothen Photography